Überspringen zu Hauptinhalt
Wir Können Sie Endlich Fühlen…

Wir können sie endlich fühlen…

Endlich können auch wir die Zwerge fühlen. Lou hat natürlich schon länger bemerkt, dass in ihrem Bauch merkwürdige Dinge vor sich gehen. Manchmal hat sie ihren Bauch dann schon fragend angesehen, wenn die Bewegungen da waren.

Sie zappeln und strampeln ordentlich! Es werden wohl kleine Fußballer.

Lou ist nun eine richtige Kugel und sie beginnt zu schleppen. Die Spaziergänge lässt sie sich nicht nehmen, das ist natürlich prima, denn so bleibt sie fit. Im Haus sucht sie dann aber ein gemütliches Plätzchen in meiner Nähe und schläft, nach dem Essen versteht sich. Damit das Essen nicht zu sehr drückt, viel Platz ist da ja gerade nicht mehr für den Magen, gibt es mehrere kleine Portionen über den Tag verteilt. Ich hatte noch NIE einen so verfressenen Hund!

Während es draußen stürmisch war, haben wir es uns gemütlich gemacht. Die Wurfkiste steht und alle Vorbereitungen sind getroffen. Es kann also losgehen…. alles ganz in Ruhe!

An den Anfang scrollen