Überspringen zu Hauptinhalt
Unser D-Wurf Geht In Die Planung

Unser D-Wurf geht in die Planung

Nach vielen Überlegungen, wann denn nun der beste Zeitpunkt für unseren D-Wurf ist, haben wir uns entschieden. Es spielten jede Menge Faktoren eine Rolle… puh, der letzte Wurf war sehr anstrengend (die Welpen haben uns aber für ALLES entschädigt) mit all dem drumherum…Kaiserschnitt…, sind wir ALLE wieder bereit? Es kostet uns tatsächlich immer sehr viel Kraft einen Wurf aufzuziehen, weil wir dies sehr intensiv machen. Welpenaufzucht bedeutet eine irre Anstrengung für uns, denn wir wollen den Zwergen den besten Start in ihr Leben geben! Das bedeutet also eine Rundumbetreuung von Muttertier und Welpen! Mehr zum Thema Aufzucht unter ZUCHT/INFORMATIONEN

Also viel überlegt und besprochen und das Ergebnis ist, dass der Wurf nun in die Planung geht. Wenn alles nach Plan läuft, wird Lou im Dezember 2020 gedeckt. Der Deckrüde steht offiziell noch nicht fest, im Hinterkopf ist er allerdings bereits. Da Lou da ja auch immer ein Wörtchen mitzureden hat, heisst es also noch abwarten… Nachdem wir nun zu dem Ergebnis gekommen sind, freuen wir uns auf das Abenteuer D-Wurf!!!

Los gehts!

UND MANCHMAL, DA FLÜSTERT DAS GLÜCK GANZ LEISE:
„DU BIST DRAN“

….wir hoffen es!!!!

 

 

An den Anfang scrollen