Überspringen zu Hauptinhalt
Unser C-Wurf Ist Angekommen…

Unser C-Wurf ist angekommen…

Von Geburt an beginnt das Erlebnis,
ALLES neu
ALLES endlos und weit…

Unser C-Wurf wurde am 19.02.2020 geboren. Lou ist eine unfassbar gute Mutter. Sie verlässt unter keinen Umständen die Wurfkiste und verbringt die ganze Zeit bei ihren Welpen. Füttern, pflegen, füttern…… Nur schwer kann ich sie überreden, mal nach draußen zu gehen.
Mit einem so großen Wurf haben wir nicht wirklich gerechnet, die Körperform von Lou ließ zwar schon etwas erahnen und doch waren wir überrascht als neun Welpen auf die Welt kamen. So freuen wir uns nun über drei Hündinnen und sechs Rüden. Alle gesund!!! Mit dieser Wurfgröße und Rüdenzahl haben wir nicht gerechnet, von daher:

Es sind noch  Rüden in ein ein gutes Zuhause abzugeben!

Wir sammeln nun Kraft und freuen uns auf die kommende Zeit, in der wir mit den Welpen zusammen die Welt entdecken.

 

An den Anfang scrollen