Überspringen zu Hauptinhalt
Trainingsworkingtest Der Bezirksgruppe Schleswig-Holstein

Trainingsworkingtest der Bezirksgruppe Schleswig-Holstein

  • Lou

Lou und ich zu einem Trainingsworkingtest. Was für eine Freude. Unser erster gemeinsamer Auftritt. Was für eine Spannung. Bei mir jedenfalls. Lou hat die gestellten Aufgaben sehr schön abgearbeitet und es war einfach eine runde Sache. Die Aufgaben waren äußerst fair gestellt und jeder Hund durfte seine Aufgabe erledigen bzw. bei Schwierigkeiten aufarbeiten. So konnte zwar nicht jeder bestehen, aber jeder Teilnehmer konnte viele Tipps und Anregungen, von unseren Richtern Christiane und Jan, mitnehmen. Anschließend gab es noch ein gemütliches Zusammensein mit leckerem Essen. Vielen Dank für die Organisation!
Lous Ergebnis: 19,19,19,20 – 1.Platz

An den Anfang scrollen