Überspringen zu Hauptinhalt
Trainingsferien In Schweden

Trainingsferien in Schweden

  • Lou

Ich hatte das Glück und durfte mit Lou an Trainingsferien in Schweden teilnehmen. Oranisiert von Claudia (unermüdlich und fleißig) durften wir alle eine tolle Woche mit dem Trainer O.Kiraly verbringen. Ich weiß gar nicht, was genau im Vordergrund stand?! Natürlich die Hundearbeit! Aber wer dabei war, hatte schnell das Gefühl, dass es ein richtiger Urlaub, verbunden mit Training ist. Wir wurden bestens versorgt und es war einfach eine traumhafte Lage. Bullerbü lässt grüßen. Tolles Training, suuuupernette Gastgeber und Trainingskollegen und tolles Essen. Wir sind alle, da bin ich mir sicher, glücklich und zufrieden (mit etwas Wehmut) den Heimweg angetreten. Eine erholsame Woche, die einfach nur Spaß gemacht hat und uns alle noch laaaange zehren lässt. Es war ein tolles Training, wie man es von O.Kiraly in unserem monatlichen Youngstertraining kennt. Aufbau der Aufgaben und Erklärungen, wenn es mal nicht so klappt. Ich bedanke mich für eine tolle Woche mit tollen Erfahrungen und unglaublich nettem Miteinander! Danke, für die sicherlich sehr arbeitsreiche Organisation dieser Trainingswoche, liebe Claudia!

An den Anfang scrollen