ARTHOS wird Kalle genannt

 Kalle genießt die jagdliche Ausbildung und fühlt sich in seiner großen Familie labbiwohl. Ein wunderschöner Rüde mit Temperament und eigener Homepage. Siehe LINKS !!!

 

Gesundheitsergebnisse:

HD : A2

ED : FREI

Was für ein Glück !

Was für ein Glück, dass Kalle ein Kaninchen von einem Hasen unterscheiden kann. Was wären es sonst bloß für Ostern geworden !?

Ein sooo hübscher Kerl, der Kalle!

Stolz Stolz Stolz

Am ersten Maiwochenende hat uns Kalle besucht. Kalle ist ein sehr temperamentvoller Rüde und hat einen ganz tollen kraftvollen Körperbau. Er sieht einfach prima aus. Ich muß schon sagen, dieser A- Wurf ist schon echt n toller Wurf geworden. Ich bin einfach nur stolz, stolz, stolz !!!!

Zu Hause ist es doch am schönsten !

Nachdem Kalle seinen Blick in die Ferne schweifen ließ und einen wunderbaren Urlaub genossen hat, freute er sich aber auch auf zu Hause. Endlich wieder mit Herrchen in den Wald und auf die Jagd ! Kalle durfte seine gute Nase nun schon öfter zeigen und hat einige Nachsuchen erfolgreich absolviert. Toll Kalle !!! Glückwunsch  !!!

Wir freuen uns sehr, dass ihr jede Menge Spaß miteinander habt.

Weiter so und WAIDMANNSHEIL !!!