Überspringen zu Hauptinhalt
Lou Startet Bei Der Newcomer Trophy

Lou startet bei der Newcomer Trophy

  • Lou

Mit der Teilnahme an verschiedenen Workingtests konnte Lou sich für die Teilnahme an der Newcomer Trophy qualifizieren. Junghunde bis 30 Monate dürfen dort ihr Können zeigen. Ein Workingtest also, bei dem man nicht so oft starten kann.
Sehr aufgeregt bin ich also zu diesem WT gefahren und die Freude hier bestehen zu können war riesig und macht mich auch sehr stolz. Meine kleine Lou ! Nicht alle Aufgaben haben wir perfekt gelöst aber muss es das immer sein? Nein!
Ich freue mich auch so über die Leistung meines Hundes und bin sehr glücklich mit diesem Hund. Sie macht sehr viel Freude und es ist schön zu sehen, wie wir mehr und mehr ein Team werden. Wenn ich dann sehe, dass von etwas über 50 Teilnehmern 25 nicht bestehen konnten, zeigt es mehr wie gut wir alles gemeistert haben. Wie in jeder Prüfung gehört natürlich auch Glück dazu! Wir hatten es im Rucksack! Danke für das Glückssäckchen liebe Sorka, es hat geholfen. Danke ALLEN, die an uns gedacht und geglaubt haben und deren Daumen am Abend platt gedrückt waren!Für uns eine tolle Veranstaltung auf dem Gut Kuhla! Danke an Organisatoren, Richter und natürlich allen Helfern.

An den Anfang scrollen