Überspringen zu Hauptinhalt
Lou Besteht Die BLP

Lou besteht die BLP

  • Lou

Nach der Newcomer Trophy wartete auch schon die nächste Prüfung auf uns – die BLP. Eine Prüfung mit Wild, also weg von den Dummys. Am 7.10.2017 ging es ins Revier und in einer tollen Gruppe starteten wir pünktlich um 9 Uhr mit Regen und Wind von allen Seiten. Schon während der Prüfung stellte sich für die Richter heraus, dass die Hunde sehr gut arbeiteten und so ging es Fach für Fach zügig durch die Prüfungsfächer. Das wirklich schlechte Wetter trug sicherlich auch zur schnellen und guten Arbeit der Hunde bei, denn jeder wollte nur noch schnell ins Suchenlokal. Dort gab es dann die Ergebnisse und in diesem wirklich starken Feld, konnte Lou den 3. Platz mit 366 Punkten belegen. Ein so schönes Ergebnis!
Danke an Organisation, Richter und Teilnehmer! Ihr habt diesen Schlechtwettertag zu einem so schönen Tag gemacht!

An den Anfang scrollen