Überspringen zu Hauptinhalt

Frieda

Seelenhunde sind ein untrennbarer Teil von Dir und kein Skalpell der Welt kann diese Verbindung trennen. - Severine Martens -

geworfen am 16.04.2010

Züchter: Veronika u. Carsten Hofterheide

Mutter: Mabel aus Lühlsbusch

Vater: Banners Lubberline Chock

Frieda in der DRC-Datenbank


Prüfungen
JPR
APD/R A
Wesenstest
BLP (mit lebender Ente)
WT A
APD/R F
Formwert: vorzüglich

Frieda zog bereits als Welpe bei uns ein und sollte nicht nur eine gesunde und wesensfeste Hündin werden, sondern auch eine Ausbildung durch uns bekommen. Durch die gute Vorarbeit von unserer Züchterin (… of lovely moory Mabel) war Frieda im Wesen schon gut gefestigt und brachte sehr gute Grundlagen mit, auf denen wir toll aufbauen konnten. Schon bald begannen wir dann mit der Ausbildung in der Hundeschule Eckernförde bei Kathleen Schneiderheinze. Für uns ein Glücksgriff! Frieda zeigt eine tolle Ausdauer bei der Ausbildung und riesige Freude, wenn sie etwas tun darf. Egal, ob wir mit Wild oder Dummys arbeiten, Frieda ist voll dabei! Sie ist eine lebhafte und sehr bewegungsfreudige Hündin, die mit viel Temperament apportiert.

An den Anfang scrollen