Überspringen zu Hauptinhalt
16.01.2020 Ein Glückstag!

16.01.2020 Ein Glückstag!

Der gestrige Tag war ein Glückstag!

Unser A – Wurf  hatte gestern Geburtstag ! Auch hier nochmal alles alles Gute für euch und vielen Dank für die „Partyfotos“. Ihr hattet sicherlich alle einen tollen Tag.

Ja und dann…. waren wir gestern zum Ultraschalltermin mit Lou. Wir sind nicht nur mit einem nackigen Bäuchlein zurückgekommen, sondern auch mit guten Nachrichten. Wir konnten kleine C-chens erkennen. Sie sind also auf dem Weg! Nun freuen wir uns auf die kommende Zeit und hoffen weiterhin, dass ALLES gut geht.

Lou schläft im Haus mehr als sonst, ist sehr anhänglich und doch etwas mehr auf Futter aus als sonst….und so reiht sie sich nun munter zu Amsel und Frieda ein, wenn sie betteln und das „ich bin der liebste Labbi auf der der Welt Gesicht“ machen oder uns mitteilen möchten, dass die letzte Mahlzeit bestimmt schooooon eine halbe Stunde her ist. Labbis halt…nach dem Essen, ist eben auch auch gleich wieder vor dem Essen, lach.

 

An den Anfang scrollen